Gebündelte Beleuchtungs- kompetenz

Das Unternehmen

Das Start-up-Unternehmen Swiss Precision Lighting wurde 2019 von den Beleuchtungsspezialisten Tom Zimmermann, Harald Pier, Ralf Stucki und Christin Leuenberger sowie weiteren Personen in Murten gegründet. Unsere Vision war und ist es, mit hoch präziser Technologie das Licht wie kein anderes System auf den Punkt zu bringen. Mit unserem modularen LED-Beleuchtungssystem ist uns das gelungen.

Zum Wohl der Dunkelheit

Dank der fokussierten Lichtführung reduziert unser Beleuchtungssystem auch die wirtschaftlichen und ökologischen Kosten von Aussenbeleuchtungen auf ein bisher unerreichtes Minimum. Es verbraucht bis zu 75 Prozent weniger Strom als herkömmliche Leuchten, und noch viel wichtiger: es streut praktisch kein Licht in unerwünschte Richtungen und lässt die Nacht in Ruhe.

Das von unseren hochpräzisen Beleuchtungslösungen ausgestrahlte Licht ist so gut gerichtet, dass der Mond hinter der Leuchte von einer Position am Rande des Sportplatzes aus fotografiert werden kann. @Swiss Precision Lighting AG